Camlog ist ein Premiumanbieter für Komplettsysteme und Produkte der dentalen Implantologie und dem implantatgetragenen Zahnersatz.

Besonders am CAMLOG-Implantat-System ist die äußerst stabile Implantat-Aufbauverbindung. Studien belegen, dass Lockerung von Abutmentschrauben oder gar Schraubenbrüche ausgeschlossen werden können. Durch seine Verbindung wird die tägliche Belastung auf die Implantatkrone ideal aufgenommen.

Dr. Dr. Karallus behandelt Patienten aus Biberach und umgebenden Regionen erfolgreich mit hochpräzisen Camlog-Produkten.

Camlog ermöglicht mit seinen Produkten zielorientierte und sichere Behandlungen. Herkömmliche, zum Teil veraltete Behandlungsmethoden werden in unserer Praxis durch hochmoderne Camlog-Produkte ersetzt und wir bieten eine höhere Erfolgsrate bei allen prothetischen Eingriffen.